Hwang träumt von der Premier League

von Jonas Hartmann - Quelle: Bild
1 min.

Hee-Chan Hwang vom Hamburger SV steckt sich hohe Ziele. „Irgendwann würde ich schon gerne mal in der Premier League spielen. Für mich ist es die stärkste Liga der Welt. Seit mein Landsmann Ji-Sung Park bei Manchester United spielte, bin ich Fan des englischen Fußballs“, so Hwang in einem Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Wertschätzung für seinen aktuellen Arbeitgeber tut dies allerdings keinen Abbruch. Auf die Frage, ob er den HSV in sein Herz geschlossen habe, antwortet der 22-jährige Südkoreaner: „Und wie. Der Aufstieg mit diesem wunderbaren Verein wäre mir genauso wertvoll wie der WM-Sieg im Sommer gegen Deutschland“. Hwang ist aktuell von RB Salzburg an den HSV ausgeliehen. In 13 Zweitligaspielen gelangen dem Offensiv-Talent bislang zwei Treffer und eine Vorlage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter