Ingolstadt verhandelt mit Foda

von David Hamza
1 min.

Der FC Ingolstadt hat einen weiteren potenziellen Erben des geschassten Markus Kauczinski auf die Liste gesetzt. Wie die ‚Bild‘ vermeldet, haben Franco Foda und FCI-Geschäftsführer Harald Gärtner am gestrigen Mittwochabend bereits erste Gespräche abgehalten. Der 50-Jährige coacht derzeit Sturm Graz, bis 2017 läuft sein Kontrakt beim Tabellenführer aus Österreich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Bild‘ besitzt Foda eine Ausstiegsklausel. Sollte kein passender Kauczinski-Nachfolger gefunden werden, sei es derweil auch möglich, dass Interimscoach Michael Henke künftig als Cheftrainer fungiert. „In dem Geschäft ist alles möglich. Wir führen weiterhin intensive Gespräche mit Kandidaten. Finden wir einen Cheftrainer, der voll zu uns passt, werden wir uns zusammen mit Henke hinsetzen und besprechen, wie es weitergeht“, lässt der Vorstandsvorsitzende Peter Jackwerth Spielraum.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter