Ivanschitz vor Wechsel nach Spanien

von Matthias Rudolph
1 min.

Der österreichische Nationalspieler Andreas Ivanschitz ist auf dem Sprung in die Primera División. Wie der spanische Radiosender ‚Cope Valencia‘ berichtet, steht der Mittelfeldspieler kurz vor einer Unterschrift bei UD Levante. In den vergangenen vier Jahren hatte Ivanschitz für den FSV Mainz 05 gespielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Rheinhessen setzten nach Saisonende nicht mehr auf den 29-Jährigen. „Ich wäre geblieben, hätte meinen Vertrag verlängert. Ich war selbst ein bisschen überrascht, weil es ja hervorragend lief und läuft“, konnte Ivanschitz die Entscheidung von Trainer Thomas Tuchel nicht nachvollziehen. Zuletzt zeigten der SV Werder Bremen und der 1. FC Köln Interesse.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter