Jensen: Anfragen aus der Bundesliga

von David Hilzendegen
1 min.

Daniel Jensen plant, der Bundesliga nach seiner Zeit bei Werder Bremen erhalten zu bleiben. „Es gibt einige Anfragen, mein Bruder Niclas kümmert sich darum. Ich hoffe, dass etwas Passendes kommt. Noch gibt es aber nichts Konkretes“, verrät der Däne der Syker ‚Kreiszeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den 31-Jährigen plagen seit geraumer Zeit Probleme mit dem Knie. In dieser Saison lief Jensen in nur elf Bundesligapartien für die Bremer auf. Sein Vertrag an der Weser läuft zum Saisonende aus. „Mein größter Wunsch ist es, noch einmal im Weserstadion aufzulaufen – jetzt natürlich in einem anderen Trikot“, blickt Jensen in die Zukunft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter