Junuzovic: Trabzonspor lässt nicht locker

von Remo Schatz - Quelle: DeichStube

Frank Baumann hat bestätigt, dass Trabzonspor einen erneuten Abwerbeversuch bei Zlatko Junuzovic unternommen hat. „Ja, es wurde da noch einmal nachgehakt“, äußert sich der Werder-Sportchef gegenüber der ‚DeichStube‘ und stellt klar: „Aber wir und ,Zladdi’ haben uns da klar positioniert. ,Zladdi’ bleibt bei uns.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Süper Lig- Klub warb wochenlang um den österreichischen Werder-Kapitän. Ende Juli fasste der Freistoßspezialist aber den Entschluss, in Bremen zu bleiben. Mittlerweile steht eine Vertragsverlängerung an der Weser im Raum. In Sachen Gehalt sollen beide Parteien aber noch weit auseinander liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter