Juve: 25 Millionen für Roberto Carlos-Nachfolger

von Die Redaktion
1 min.

Ein Wechsel des brasilianischen Linksverteidigers Michel Bastos von Olympique Lyon zu Juventus Turin rückt näher. Dies berichtet ‚Tuttosport‘. Lyon-Präsident Jean-Michel Aulas beteuert zwar, dass Bastos ein extrem wichtiger Spieler sei. Allerdings ist bekannt, dass der Verein eine Schmerzgrenze von 25 Millionen Euro zieht. In der nächsten Woche soll es zu einem Treffen der Verantwortlichen von Olympique und Juve und den Beratern des Außenverteidigers kommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 27-jährige Bastos wechselte erst im vergangenen Sommer vom OSC Lille für 18 Millionen Euro zu den ‚Lyonnais‘. Bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika war er einer der wenigen Spieler Brasiliens, die überzeugen konnten. (D.O.)




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter