Juve intensiviert Gespräche mit Williams

von Niklas Kling - Quelle: Deia

Juventus Turin möchte sich offenbar mit Athletic Bilbaos Flügelstürmer Iñaki Williams verstärken. Wie die Lokalzeitung ‚Deia‘ berichtet, wirbt die alte Dame heftig um den 22-jährigen Spanier. Demnach hat es ersten Kontakt zwischen den Italienern und dem Spieler sowie den Verantwortlichen aus Bilbao gegeben. Allerdings bestehen die Basken auf die festgeschriebene Ausstiegsklausel ihres Offensivspielers in Höhe von 50 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Williams steuerte in der aktuellen Saison wettbewerbsübergreifend fünf Treffer und sieben Vorlagen für die Basken bei. Interesse wird neben Juventus Turin auch dem FC Liverpool und Borussia Dortmund nachgesagt. Kontakt habe es jedoch derzeit lediglich zu den Italienern gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter