Juventus wildert bei Ligakonkurrenten

von Die Redaktion
1 min.

Nach den jüngsten Ernüchterungen sucht Juventus Turin nach echten Verstärkungen im Sturm. ‚Tuttosport‘ berichtet, dass ‚Juve‘ großes Interesse an Alberto Gilardino vom AC Florenz und an Giampaolo Pazzini von Sampdoria Genua hat. Gilardino hat in der italienischen Meisterschaft bisher 14-mal, Pazzini 13-mal getroffen. Sieht man sich dagegen die Torquoten der ‚Juve‘-Stürmer an, muss man feststellen, dass keiner, auch nicht David Trezeguet (sieben Treffer) oder Alessandro del Piero (sechs Treffer) in dieser Spielzeit so etwas wie echte Torgefahr ausstrahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Fans der ‚Alten Dame‘ wird es freuen, dass Gilardino von Florenz nicht als unverkäuflich bezeichnet wird. Allerdings müssten für den 27-Jährigen mindestens 25 Millionen nach Florenz überwiesen werden. Auch Pazzini, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft, wäre nicht umsonst zu haben. Sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro taxiert.




*Verwandte Artikel:

(T.R.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter