Kabak über Schalke-Wechsel

von Georg Kreul - Quelle: Sport Bild
1 min.

Ozan Kabak hat über die Gründe für seinen Wechsel zu Schalke 04 gesprochen. Trotz der enttäuschenden Saison der Schalker freut sich der Verteidiger im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘ dennoch, „bei einem der größten deutschen Klubs unterschrieben zu haben.“ Obwohl der Youngster auch Angebote vom FC Bayern und aus dem Ausland hatte, entschied er sich für Königsblau, das „das beste Projekt aufgezeigt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Entscheidend ist für den 19-Jährigen, dass sein neuer Verein eine große Geschichte und die Unterstützung der Anhänger besitzt. „Die Leidenschaft der Schalke-Fans und die Atmosphäre in der Arena auf Schalke erinnern mich an die Unterstützung der Galatasaray-Fans“, schwärmt das Gala-Eigengewächs. Doch zunächst muss sich Kabak noch gedulden. Der Verteidiger erlitt im Training eine Fußverletzung und muss die nächsten Wochen einen Gang zurückschalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter