Kalou schwört Hertha die Treue

von Steffen Röck - Quelle: Berliner Zeitung
1 min.

Routinier Salomon Kalou erklärt, dass er bei Hertha BSC bleiben möchte. Das bestätigt der 32-Jährige in einem Interview mit der ‚Berliner Zeitung‘: „Ich hatte Optionen, noch mal woanders hinzugehen. Aber, wo ich mich wohlfühle, so wie in Berlin, dort will ich bleiben.“ Kalou kickt bereits seit 2014 in der Hauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Angreifer äußert sich zufrieden mit der generellen Entwicklung der Berliner und lobt die Vertragsverlängerung von Kapitän Vedad Ibisevic: „Der einzige Weg, ein besseres Team aufzubauen, ist, wenn man Spieler mit Qualität hält und weitere Qualität holt. So kann das Team in ein paar Jahren ein Topteam der Bundesliga werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter