Trotz United: Kane plant Zukunft bei den Spurs

von Kevin Niekamp
1 min.

Harry Kane hat nicht die Absicht, Tottenham Hotspur in diesem Sommer zu verlassen. „Natürlich habe ich die Gerüchte gesehen, aber ich bin glücklich bei den ‚Spurs‘ und freue mich auf die Zukunft. Ich habe gelesen, dass es Interesse gibt, aber das ist auch schon alles, was ich weiß. Es ist schmeichelhaft, mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht zu werden“, so der Stürmer nach der Niederlage mit der U21 bei der EM in Tschechien gegen Portugal (0:1) gegenüber ‚Sky Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allen voran Manchester United wurde mit dem Angreifer in Verbindung gebracht. Wayne Rooney ist dem Vernehmen nach der einzige Stürmer im Kader der ‚Red Devils‘, mit dem Louis van Gaal auch in der kommenden Saison plant. Robin van Persie und Javier Hernández dürfen den Verein laut Medienberichten bei entsprechenden Angeboten verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter