Kehrtwende bei Fabián?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Marco Fabián könnte bei Eintracht Frankfurt entgegen anderslautender Gerüchte eine weitere Bewährungschance erhalten. „Er wirkt topfit, macht die verlangten Sachen sehr gut und spielt das auch sehr gerne. Ich finde, dass er ein toller Spieler ist, er passt auch gut zur Eintracht“, erklärt Adi Hütter laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alleine zu entscheiden hat der neue Eintracht-Coach über Fabiáns Zukunft allerdings nicht. „Wir entscheiden das gemeinsam. Mit dem Trainerstab, mit Fredi Bobic und Bruno Hübner. Da gibt es gewisse Entscheidungen. Aber er präsentiert sich hier auf alle Fälle sehr sehr gut“, stellt Hütter klar. Interesse an Fabián signalisieren Klubs aus Dubai, China und den USA.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter