Kehrtwende bei Schmadtke: Köln statt Düsseldorf

von Jan Lünenschloß
1 min.

Jörg Schmadtke steht vor dem Engagement als Sportdirektor beim 1. FC Köln. „Jörg Schmadtke ist ein absolut anerkannter Fachmann, der uns sehr gut zu Gesicht stehen würde“, erklärt Geschäftsführer Alexander Wehrle gegenüber der ‚Bild‘. Noch vor zwei Wochen galt Schmadtke als heißer Kandidat bei Fortuna Düsseldorf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Geißböcke‘ soll der 49-Jährige in enger Zusammenarbeit mit Transfermanager Jörg Jakobs in die erste Liga zurückführen. „Beide kennen sich schon lange von früheren Stationen. Aber die Besetzung des Manager-Postens ist eine sehr wichtige Personalie. Deshalb werden wir alles in Ruhe besprechen und uns erst zu gegebener Zeit äußern“, so Wehrle weiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter