Kehrtwende: Will van Gaal Kroos plötzlich doch nicht?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Gerüchte um Toni Kroos und seinen vermeintlich bevorstehenden Wechsel zu Manchester United wogen hin und her. Im einem Bericht des ‚Guardian‘ vom heutigen Donnerstag heißt es plötzlich, Louis van Gaal wolle den deutschen Mittelfeldspieler gar nicht verpflichten. Der Niederländer habe demzufolge sämtliche Bemühungen um Kroos zu den Akten gelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch vor 24 Stunden meldete die ‚Daily Mail‘, dass sich der Nationalspieler mit United einig sei. Im Raum standen 25 Millionen Euro Ablöse. Ein Wechsel zu den Red Devils scheint nun allerdings vorerst vom Tisch. Zumal Oliver Bierhoff den WM-Fahrern sämtliche Verhandlungen mit potenziellen neuen Klubs während des Trainingslagers strikt untersagt hat.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter