Kickers-Talent Halimi: „Würde nach Madrid laufen“

von Kevin Niekamp
1 min.

Besar Halimi von den Stuttgarter Kickers ist mit 13 Assists der Topvorlagengeber der dritten Liga und weckt damit Begehrlichkeiten. „Im Winter gab es sehr konkrete Anfragen von Benfica Lissabon und Borussia Dortmund, ich bin trotzdem geblieben, weil ich den Kickers sehr viel zu verdanken habe. Das habe ich nicht vergessen. Ich will mit dieser Mannschaft in die 2.Liga aufsteigen – das ist mein großes Ziel und ich bin davon überzeugt, dass wir das packen“, sagte der 20-Jährige gegenüber ‚transfermarkt.de‘. Aktuell stehen die Kickers auf dem dritten Rang.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben aber bei der Vertragsverlängerung abgesprochen, dass wir uns wieder zusammensetzten, wenn es ein Angebot gibt, das für alle Seiten reizvoll ist. Wenn ich gehe, sollen die Kickers auch davon profitieren“, so der Mittelfeldspieler weiter. Mit einem Augenzwinkern ergänzte er: „Wenn Real anfragt, würde ich nach Madrid laufen.“ Sein aktueller Vertrag läuft bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter