Kiel: Stöver vermeidet Bekenntnis zu Werner

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
1 min.

Die Trainer-Frage bei Holstein Kiel will der neue Sportchef Uwe Stöver nicht vorschnell beantworten. Interimscoach Ole Werner erhält aus diesem Grund auch keine feste Zusage auf eine dauerhafte Anstellung. „Ich habe eine ganz hohe Meinung von Ole. Aber wir haben mit Blick auf seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer auch eine Fürsorgepflicht“, sagt Stöver dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor einigen Woche präsentierten die Störche nach der Entlassung von Cheftrainer André Schubert Werner als Übergangslösung. Vor einigen Tagen musste dann auch Geschäftsführer Sport Fabian Wolgemuth den Hut nehmen und wurde durch Stöver ersetzt. Nun scheint sich die sportliche Führung an der Förde erst einmal finden zu müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter