Kiew-Star träumt von Arsenal

von Lukas Heimbach
1 min.

Younès Belhanda hat Gerüchte um einen möglichen Abgang von Dynamo Kiew angeheizt. Laut ‚France Football‘ träumt der 24-jährige Franzose mit marokkanischen Wurzeln von einem Wechsel zum FC Arsenal. „Wie lange ich bei Dynamo bleibe? Ich weiß es nicht. Wenn ich die Möglichkeit habe, höher zu spielen, werde ich sie nutzen“, erklärt der Offensiv-Star der Ukrainer ganz unverblümt gegenüber dem französischen Fachmagazin.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich träume von England. Jeder Spieler will eines Tages in England spielen. Ich muss es versuchen“, so Belhanda weiter, „mein Lieblingsklub? Arsenal natürlich.“ Laut ‚Metro‘ zeigen sich die ‚Gunners‘ durchaus interessiert am marokkanischen Nationalspieler. Der 1,77 Meter große Mittelfeld-Akteur kann sowohl auf dem Flügel als auch in der zentralen Offensive hinter den Spitzen agieren. Technisch äußerst versiert, könnte er ein Spieler ganz nach dem Geschmack von Coach Arsène Wenger sein. Allerdings besitzt er noch Vertrag bis 2018.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter