Kirchhoff-Deal: Schalke verhandelt mit Bayern

von Tobias Feldhoff

Der FC Schalke 04 möchte die Zusammenarbeit mit dem bisherigen Leihspieler Jan Kirchhoff ausdehnen. Die Frist für die Kaufoption über sechs Millionen Euro ließen die ‚Knappen‘ im Dezember verstreichen. Nun soll nach Informationen der ‚Sport Bild‘ frei verhandelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schalke-Manager Horst Heldt bestätigt: „Wir sind von ihm als Spieler absolut überzeugt. Wir haben Bayern im Dezember informiert, dass wir die Frist für die Kaufoption verstreichen lassen. Nun werden wir aber die Chance nutzen, noch einmal auf den FC Bayern zuzugehen. Wir können uns sehr gut vorstellen, weiter mit Jan zusammenzuarbeiten.“ Kirchhoffs Kontrakt bei den Bayern läuft noch bis 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter