Klare Präferenz bei Milan und Bakayoko

von Niklas Scheifers - Quelle: Corriere dello Sport
1 min.

Tiemoué Bakayoko würde seinem Leih-Klub AC Mailand gerne noch länger erhalten bleiben. Der Plan von Sportdirektor Leonardo, Bakayokos 35-Millionen-Klausel im Falle einer Champions League-Teilnahme zu ziehen, stößt beim Sechser auf Gegenliebe. „Es ist mein Traum, bei Milan zu bleiben“, so Bakayoko gegenüber dem ‚Corriere dello Sport‘, „ich habe aber natürlich noch einen Vertrag mit Chelsea (bis 2022, Anm. d. Red.)

Unter der Anzeige geht's weiter

Sollte es bei den Blues keinen grundlegenden Sinneswandel gegeben haben, dürfte ein Transfer auch im Sinne des Londoner Großklubs sein. Nach Startschwierigkeiten überzeugt Bakayoko in der laufenden Saison für Milan und trägt in der Mittelfeld-Zentrale erheblich zum Höhenflug der Rossoneri bei. Milan befindet sich als Tabellenvierter der Serie A auf Champions League-Kurs und steht im Halbfinale der Coppa Italia.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter