Klinsmann in der Premier League gehandelt

von David Hamza
1 min.

Jürgen Klinsmann ist offenbar ein Kandidat für das Traineramt bei Swansea City. Nach Informationen des ‚Daily Star‘ ist der Coach der US-amerikanischen Nationalmannschaft bei den Walisern ebenso im Gespräch wie Ryan Giggs und Bob Bradley. Wie hoch die Chancen der Swans wären, Klinsmann zu engagieren, ist fraglich. Kürzlich hatte der 52-Jährige klargestellt, nicht für den Posten des englischen Nationaltrainers bereitzustehen und sich auf den Job in den USA zu konzentrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Swansea befindet sich nach sechs Spieltagen in der Premier League auf dem 17. Tabellenplatz. Eine Entlassung von Trainer Francesco Guidolin, der seit Januar an der Seitenlinie steht, scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Der Italiener ist sich der Situation bewusst. „Ja, ich mache mir Sorgen, dass ich rausfliege, wenn wir verlieren“, sagt Guidolin in Hinblick auf die am Samstag anstehende Partie gegen den FC Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter