Klopp spricht über Sommertransfers

von Sebastian Resch - Quelle: Liverpooler Echo
1 min.

Jürgen Klopp hat sich zu möglichen Sommertransfers beim FC Liverpool geäußert. „Wir sind mit verschiedenen Personen in Gesprächen. Spieler, Berater und alles was dazu gehört“, erklärt The Normale One gegenüber dem ‚Liverpool Echo‘. Diese Gespräche brauchen aber seine Zeit, wie Klopp andeutet: „Bisher sind nicht viele Entscheidungen getroffen worden. Warum sollten sie auch jetzt schon getroffen worden sein? Aber wir sind auf einem guten Weg. Am Ende bin ich mir sicher, dass wir eine sehr gute Mannschaft haben werden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Liverpool-Trainer denkt darüber hinaus nicht, dass die Teilnahme an der Champions League notwendig ist, um Wunschspieler anzulocken: „Ehrlich gesagt glaube ich das nicht, aber wir werden sehen.“ Dennoch würde eine Teilnahme an der Königsklasse die Kaderplanung für kommende Saison beeinflussen. „Natürlich hätte es eine Auswirkung, wenn wir uns für die Champions League qualifizieren würden. Wir brauchen einen in der Tiefe qualitativ besseren Kader“, weiß Klopp.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter