Köln: Deadline für Modeste

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Jörg Schmadtke hat zu verstehen gegeben, dass Anthony Modeste zwar nicht unverkäuflich ist, es aber nur ein kleines Zeitfenster für einen eventuellen Transfer gibt. Falls der Stürmer aus dem Urlaub mit Angeboten zurückkommen würde, „weiß er ganz genau, dass es einen Zeitpunkt gibt, ab dem er keine Freigabe mehr bekommt“, äußert sich der Manager gegenüber der ‚Bild‘, „es gibt Zeiten, in denen kann man über alles reden. Und es gibt Zeiten, da ist es zu spät. Den Fall hatten wir im Februar ja schon.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Transfersommer sieht Schmadtke angesichts der Vertragslänge des Franzosen gelassen entgegen: „Nein, es gibt nur einen Plan. Und der besagt, dass Tony einen langfristigen Vertrag bei uns hat, den wir erst vor einem Jahr verlängert haben. Ein konkretes Angebot, womit ich mich beschäftigen müsste, gibt es dagegen nicht. Anthony Modeste hat bei uns einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter