Köln: Konkurrenz bei Braithwaite wächst

von Niklas Kling - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Köln muss sich mit zwei weiteren Konkurrenten um Stürmer Martin Braithwaite vom FC Toulouse zanken. Wie die ‚Bild‘ berichtet, sind sowohl West Ham United als auch Olympique Marseille in den Poker um den Dänen-Knipser eingestiegen. Die Vertreter aus der Premier League und der Ligue 1 seien sogar Favoriten auf eine Verpflichtung des 26-Jährigen. Zuvor wurden als weitere Kandidaten bereits die TSG Hoffenheim und der FC Southampton genannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Braithwaite selbst gab sich nach dem 1:1-Unentschieden der dänischen Nationalmannschaft gegen Deutschland am vergangenen Dienstag gegenüber dem Boulevardblatt bedeckt. „Es gibt viele Spekulationen, ich möchte mich weder zu Klubs noch zu Gerüchten äußern“, so der Angreifer. Sollte sich ein Transfer des Mittelstürmers in die Domstadt zerschlagen, stehen mit Jhón Cordoba (1. FSV Mainz 05) und Franco Di Santo (FC Schalke 04) weitere prominente Alternativen auf dem Einkaufszettel der Kölner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter