Köln: Wimmer nicht finanzierbar

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Der 1. FC Köln muss sich eine Rückholaktion von Kevin Wimmer wohl abschminken. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist die „deutlich zweistellige Millionensumme“, die Tottenham Hotspur für den Innenverteidiger aufruft, schlicht nicht darstellbar. Eine Leihe wiederum – ob nun mit Kaufoption oder ohne – sei für die Londoner keine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor zwei Jahren war Wimmer für sechs Millionen Euro aus Köln an die White Hart Lane gewechselt. Wirklich durchsetzen konnte sich der österreichische Linksfuß allerdings nicht. Sein Vertrag läuft noch bis 2021, Interesse signalisieren auch spendierfreudige englische Klubs, die vor der kolportierten Ablöse nicht zurückschrecken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter