Kommt Trapattoni doch noch zur WM?

von David Weiss
1 min.

Der nigerianische Fußballverband NFF hatte nach dem dritten Platz beim Afrika Cup Cheftrainer Shaibu Amodu entlassen und sucht nun einen neuen Mann, der die ‚Super Eagles‘ bei der WM in Südafrika betreuen wird. Vor einigen Tagen hatten die Afrikaner bereits die deutsche Medienlandschaft mit der Meldung beglückt, man denke an Bayern-Trainer Louis van Gaal.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun versuchen es die Nigerianer laut der ‚Sueddeutschen‘ beim nächsten ‚Big Name‘ im Trainergeschäft. Irlands Nationaltrainer Giovanni Trapattoni soll das afrikanische Team im Sommer führen. Der Italiener hatte zuletzt ein Angebot des türkischen Verbandes abgeschmettert. Aber ob das wirklich zugunsten eines potentiellen Engagements in Nigeria geschah?




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter