Konkurrenz für den HSV: Nagy international begehrt

von Tim Beyer
1 min.

Der Hamburger SV bekommt im Werben um Ungarns EM-Teilnehmer Ádám Nagy von Ferencváros Budapest namhafte Konkurrenz. Sein Vereinstrainer Thomas Doll sagt im ‚kicker‘-Interview: „Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Klubs auf dem Zettel steht. Vielleicht landet er bei Benfica, beim HSV oder Rapid Wien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doll war es auch, der in der vergangenen Woche in seiner Rolle als ‚ZDF‘-Experte das Interesse des ‚Bundesliga-Dinos‘ publik machte. Der 50-jährige Coach und sein 21-jähriger Sechser hatten mit Ferencváros Budapest in der abgelaufenen Saison das nationale Double geholt. Als weiteren Interessenten bringt die französische Zeitung ‚L’Equipe‘ zudem Olympique Marseille ins Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter