Krösche: Darum scheiterte der HSV-Wechsel

von Tristan Bernert - Quelle: Spox.com | Goal.com
1 min.

Der Wechsel von Markus Krösche zum Hamburger SV ist im Sommer 2018 am Geld gescheitert. „Ich war zunächst einmal auch von der Intensität überrascht, mit der der HSV um mich geworben hat. Ich hatte damals allerdings noch vier Jahre Vertrag in Paderborn. Der mittlerweile leider verstorbene Präsident Wilfried Finke nannte dann eine Ablösesumme, die der HSV nicht bezahlen konnte. Daher war die Sache relativ schnell wieder vom Tisch“, erklärt der 38-Jährige im Interview mit ‚Spox.com‘ und ‚Goal.com‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krösche stand zum damaligen Zeitpunkt noch als Sportchef beim SC Paderborn unter Vertrag. Mit den Ostwestfalen gelang ihm in der Folgesaison der Aufstieg in die Bundesliga. Mittlerweile arbeitet der gebürtige Hannoveraner als Sportdirektor für RB Leipzig. „Manchmal kann es ja aber auch ganz gut sein, wenn Sachen nicht klappen“, resümiert er.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter