Kruse-Entscheidung in den „nächsten ein, zwei Tagen“

von Remo Schatz
1 min.

Max Kruse wird wohl noch vor dem Wochenende entscheiden, für welchen Klub er ab der kommenden Saison auflaufen wird. „Die Entscheidung wird zeitnah getroffen. Wir werden uns in den nächsten ein, zwei Tagen besprechen und sie dann bekanntgeben“, äußert sich Berater Thomas Strunz gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ zum Stand der Dinge. Demnach gebe es „keine Pokerei mehr“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es gilt als wahrscheinlich, dass der Angreifer von Borussia Mönchengladbach von seiner Ausstiegsklausel in Höhe von zwölf Millionen Euro Gebrauch macht, und sich dem VfL Wolfsburg anschließt. Wie Kurse selbst bestätigte, hat er bereits den Medizincheck in der Autostadt absolviert. „Das Paket, um Max Kruse zu überzeugen, muss breit geschnürt sein. Es geht nicht nur ums Geld, sondern um die sportliche Perspektive, die Arbeitsbedingungen und Lebensqualität“, erklärte am heutigen Dienstag ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter