Kuntz: Rehhagel ist eine Medienverpflichtung

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Stefan Kuntz hat die Verpflichtung Otto Rehhagels als neuen Trainer von Hertha BSC Berlin kritisiert. „Ich kenne ihn nicht persönlich, weder als Spieler noch als Trainer. Ich glaube aber, dass das eine reine Medien-Verpflichtung war. Da wir in Lautern aber nicht in einer extremen Medienstadt leben, wäre das für mich kein Gedanke gewesen“ zitiert die ‚Bild‘ den Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Kaiserslautern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rehhagel wurde vergangene Woche als Nachfolger von Michael Skibbe vorgestellt und soll die Herthaner in den verbleibenden Rückrundenspielen vor dem drohenden Abstieg aus der Bundesliga retten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter