Lakić: „Bin zu gut für die Bank“

von Matthias Rudolph
1 min.

Srdjan Lakić vom VfL Wolfsburg will sich in der Rückrunde nicht mit einer Reservistenrolle zufriedengeben. „Ich bin zu gut, um auf der Bank zu sitzen. Ich möchte wieder in meine Bestform kommen, aber das geht nicht nur mit Training. Dafür muss und will ich spielen“, so der Stürmer gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eintracht Frankfurt signalisiert starkes Interesse an der Verpflichtung des 29-Jährigen. „Er hat ein gutes Kopfballspiel und schon in der Bundesliga bewiesen, dass er Tore machen kann“, zeigt sich Trainer Armin Veh angetan von Lakićs Qualitäten. Bislang haben die ‚Wölfe‘ dem Transfer noch nicht zugestimmt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter