Lautern: Mugosa nach München

von Remo Schatz
1 min.

Stefan Mugosa wird den 1. FC Kaiserslautern in Richtung TSV 1860 München verlassen. Wie die Ludwigshafener Tageszeitung ‚Rheinpfalz‘ berichtet, ist der Transfer beschlossene Sache. Am gestrigen Freitag absolvierte der Angreifer in der bayrischen Landeshauptstadt den Medizincheck und soll heute im Laufe des Tages vorgestellt werden. Die Ablöse wird auf 400.000 Euro beziffert. Der zweifache montenegrinische Nationalspieler steht in der Pfalz noch bis 2017 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mugosa soll am heutigen Samstag das Training in München aufnehmen und könnte bereits am Montag (20:15 Uhr) gegen den 1. FC Nürnberg im Kader stehen. Der 23-Jährige wechselte im vergangenen Jahr von FK Mladost auf den Betzenberg. Im vergangenen Winter wurde der Mittelstürmer an Erzgebirge Aue verliehen. Für die Sachsen kam Mugosa zu 15 Zweitligaeinsätzen, in denen er an sechs Treffern direkt beteiligt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter