Leicester: Neuer Trainerkandidat in der Verlosung

von Niklas Kling - Quelle: Daily Mail
1 min.

Leicester City hat bei der Suche nach einem Nachfolger für seinen entlassenen Trainer Claudio Ranieri offenbar eine Vorliebe für (Ex-)Nationaltrainer. Nachdem bereits vor wenigen Tagen der Name des ehemaligen England-Coachs Roy Hodgson als Ersatz für den geschassten Italiener bei den Foxes kursierte, soll nun laut ‚Daily Mail‘ auch der aktuelle Trainer Nordirlands, Michael O’Neill, das Interesse der Verantwortlichen geweckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

O’Neill hatte die Green White Army bei ihrer ersten Qualifikation zu einer Europameisterschaft 2016 bis ins Achtelfinale gegen Wales geführt. Favorit auf den Trainerposten in Leicester sei aber der aktuelle Interimstrainer Craig Shakespeare, unter dessen Leitung der amtierende Meister zuletzt einen 3:1-Sieg gegen den FC Liverpool erringen konnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter