Leno & Adler: Dutt ruft Zweikampf aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

In der Rückrunde sollen sich Neuverpflichtung Bernd Leno und René Adler einen Kampf um den Platz als Nummer eins liefern. „Wenn René fit ist, ist er für mich einer der besten Keeper Deutschlands. In meinem persönlichen Ranking steht er nach wie vor ganz, ganz oben. Ich bin von beiden 100 Prozent überzeugt und wir sind froh, dass wir sie haben“, sagt Trainer Robin Dutt laut ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für den Sommer kündigt sich derweil die Trennung zwischen Adler und Bayer Leverkusen an. „Es ist unwahrscheinlich, dass wir mit Leno und Adler in die nächste Saison gehen“, betont Rudi Völler. Als künftiger Stammkeeper hat Leno wohl auch für die Rückrunde die besseren Karten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter