Lescott: Der Bosporus ruft

von Lukas Heimbach
1 min.

Joleon Lescott wird Manchester City am Saisonende verlassen. „Meine Tage hier bei City sind gezählt, aber es gibt kein negatives Gefühl“, verriet der 31-Jährige zuletzt, „ich weiß schon länger, dass mein Vertrag nicht verlängert wird. Also ist jede Partie für mich ein bisschen wie im Schaufenster zu stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offensichtlich ist Besiktas Istanbul am Schaufenster vorbeiflaniert. Nach Informationen des ‚Daily Mirror‘ will der Süper Lig-Klub den kantigen Innenverteidiger im Sommer an den Bosporus lotsen. Demnach lockt Besiktas mit einem üppigen Wochensalär von rund 120.000 Euro. Zuletzt wollte West Ham United den englischen Nationalspieler in den Upton Park holen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter