Schmidt nimmt Mehmedi in die Pflicht

von Tim Beyer
1 min.

Die Zukunft von Angreifer Admir Mehmedi bei Bayer 04 Leverkusen ist weiter offen. Der ‚Bild‘ sagte Trainer Roger Schmidt: „Gegen einen hochmotivierten Mehmedi habe ich natürlich überhaupt nichts – ganz im Gegenteil.“ Deutliche Worte in Richtung des Schweizer Nationalspielers, den Leverkusen erst vor einem Jahr aus Freiburg geholt hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach guten Anfangsmonaten und tollen Auftritten in der Champions League kam der Offensivspieler in der Rückrunde unter Schmidt kaum noch zum Einsatz und liebäugelte deswegen mit einem Wechsel. Vor der vor der Europameisterschaft fand allerdings ein klärendes Gespräch zwischen Schmidt und Mehmedi statt, in dem sich beide Parteien darauf verständigten, zunächst gemeinsam in die neue Saison gehen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter