Lewandowski-Berater reagiert auf United-Gerücht

von David Hamza - Quelle: ESPN FC
1 min.

Sollte Manchester United tatsächlich von Robert Lewandowski geträumt haben, müssen die Red Devils diesen Wunsch spätestens jetzt begraben. Gegenüber ‚ESPN FC‘ antwortete Maik Barthel, Berater des Polen, auf Nachfrage: „Will irgendein Topspieler auf der Welt Plan B sein?“ An den Gerüchten sei nichts dran, versichert Barthel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ‚Independent‘ hatte am gestrigen Montag berichtet, United habe Lewandowski auf die Liste gesetzt, sollte Wunschkandidat Antoine Griezmann im Sommer nicht zu haben sein. Der französische Stürmer liebäugelt mit einem Verbleib bei Atlético Madrid. Lewandowski vom FC Bayern loszueisen, wäre wohl ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Erst vor einigen Monaten hatte der 28-Jährige seinen Vertrag in München bis 2021 verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter