Ligue 1-Stürmer bietet sich dem FC Arsenal an

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Moussa Sow vom OSC Lille träumt vom einem Wechsel zum FC Arsenal in die englische Premier League. „Ich habe noch einen Vertrag in Lille bis Juni 2013. Ein Wechsel im Januar ist leider nicht realisierbar. Mein Traum ist es, in der Premier League zu spielen. Arsenal ist ein großer Klub und wir werden sehen, was im Sommer passiert“, erklärt der Stürmer gegenüber dem französischen Radiosender ‚RMC Sports‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Gunners‘ haben den senegalesischen Nationalspieler bereits in der vergangenen Saison beobachtet. Trainer Arsène Wenger verpflichtete allerdings dessen Mannschaftskollegen Gervinho für rund 12 Millionen Euro. In London könnte Sow die Nachfolge von Marouane Chamakh antreten. Der marokkanische Nationalspieler konnte bisher nicht überzeugen und soll Arsenal verlassen. Paris St. Germain bietet angeblich rund 12 Millionen Euro für den 27-Jährigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter