Lille-Sportdirektor: „Verrückt“ nach Osimhen

von Vincent Bauer - Quelle: Sky Sports
1 min.

Luis Campos, Sportdirektor des OSC Lille, hat verraten, wie fasziniert er von seinem Neuzugang Victor Osimhen ist. Gegenüber ‚Sky Sports‘ sagt Campos: „Ich fuhr nach Wolfsburg, nur um ihn spielen zu sehen. Manchmal spielte er nur fünf Minuten, manchmal nur zwei. Ich war verrückt nach ihm.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im vergangenen Sommer erfüllte der OSC Lille seinem Sportdirektor den lange gehegten Wunsch nach Osimhen. Für zwölf Millionen Euro kam der Youngster vom belgischen Klub RSC Charleroi. In Frankreich blüht der 20-Jährige in dieser Saison richtig auf. In der Ligue 1 steht der Nigerianer schon bei sieben Treffern, hinzu kommt ein Tor in der Champions League.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter