Liverpool-Bankdrücker vor Wechsel zu West Ham

von Jan Lünenschloß
1 min.

Joe Cole steht offenbar vor der Rückkehr zu seinem Heimatverein West Ham United. „Ich wollte Joe nehmen, aber er ist durch und durch auf West Ham fixiert. Er will wieder nach Hause und dabei wünsche ich ihm alles Gute“, erklärt Queens Park Rangers-Coach Harry Redknapp in der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Cole kommt beim FC Liverpool nicht über den Rang des Einwechselspielers hinaus. In der Premier League absolvierte der 31-Jährige sechs Partien und kam dabei immer erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel. Bei den ‚Hammers‘ begann Cole in der Saison 1998/99 seine Profilaufbahn. Der Vertrag bei den ‚Reds‘ läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter