Liverpool erhöht den Druck im Tor

von Die Redaktion
1 min.

Der FCLiverpool rüstet sich für die kommende Saison. Um den Druck auf Keeper José Manuel Reina und seine Ersatzleute, die in den letzten Monaten mehrfach patzten, zu erhöhen, sind die ‚Reds‘ an einer Verpflichtung des argentinischen Nationalkeepers Sergio Romero von AZ Alkmaar interessiert. Bereits seit einigen Monaten suchen die Verantwortlichen an der Anfield Road nach adäquatem Personal auf diesem Posten, und scheinen mit dem 22-jährigen nun fündig geworden zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Romero selbst würde es begrüßen für einen großen Klub wie Liverpool zu spielen. „Meine Karriere in Holland ist bisher sehr gut gelaufen, aber ich bin nach Europa gekommen, um in den ganz großen Ligen zu spielen“, verriet Romero der ‚News of the World‘. Der Argentinier, dessen Martwert aktuell bei etwa 5,5 Millionen Euro liegt, dürfte nach der WM allerdings etwas teurer sein. Alkmaar erhofft sich aus dem Verkauf des 1,92 großen Torhüters, dessen Vertrag noch bis 2013 läuft, einen Erlös von knapp neun Millionen Euro.




*Verwandte Artikel:

(T.R.)*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter