Liverpool-Legende hört im Sommer auf

von Jan Lünenschloß
1 min.

Jamie Carragher beendet seine Karriere. „Diese Saison ist meine letzte in Liverpool und meine letzte als Profi-Fußballer. Ich gebe die Entscheidung jetzt bekannt, weil ich nicht möchte, dass der Trainer oder der Verein Fragen zu meiner Zukunft beantworten müssen, während ich bereits eine Entscheidung getroffen habe“, erklärt der 35-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

1997 feierte der Innenverteidiger sein Debüt beim FC Liverpool. Carragher bestritt 497 Premier League-Partien für die ‚Reds‘: „Es ist ein Privileg und eine Ehre, diesen Klub so lange zu repräsentieren wie ich es getan habe. Ich bin stolz und dankbar für die Unterstützung, die ich erfuhr.“ Sein Vertrag läuft im Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter