Löw reagiert auf Kroos-Kritik

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.

Joachim Löw hat sich zur Mitspieler-Schelte von Toni Kroos nach der 0:1-Niederlage gegen Brasilien am vergangenen Dienstag geäußert. Gegenüber der ‚Bild‘ sagt der Bundestrainer: „Toni hat sicherlich recht, wenn man das Brasilien-Spiel als Maßstab nimmt. Wir im Trainerstab schauen aber ein bisschen von oben drauf und können auch andere Dinge bewerten. Bei der WM werden wir dann sehen, ob manche Spieler das anders zeigen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kroos hatte nach der Pleite im Testspiel gemahnt: „Wir hatten einige Spieler auf dem Platz, die die Möglichkeit hatten, sich zu zeigen auf diesem Niveau. Das haben sie nicht getan. Man hat gesehen, dass wir doch nicht so gut sind, wie uns immer eingeredet wird – oder wie vielleicht auch einige von uns denken. Es ist definitiv nicht so, dass wir der absolute WM-Favorit sind.“ Fünf deutsche Spieler enttäuschten im Duell des viermaligen gegen den fünfmaligen Weltmeister besonders.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter