Löwen: Innenverteidiger im Test

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Christos Melissis von Panathnaikos Athen absolviert ein Probetraining beim TSV 1860 München. Wie die griechische Fachzeitschrift ‚Sportnet‘ berichtet, könnte ein möglicher Transfer schnell über die Bühne gehen. ‚Löwen‘-Trainer Rainer Maurer kennt den 28-Jährigen noch aus seiner Zeit in Griechenland. Sollten die ‚Sechziger‘ mit Melissis zufrieden sein, gilt ein Wechsel als abgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Maurer nicht über die physische Verfassung des Griechen informiert ist, möchte er ihn zuvor eine Woche im Mannschaftstraining testen. 1860 ist noch auf der Suche nach Verstärkungen für die Defensive. Der gelernte Innenverteidiger wäre für eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro zu haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter