M'gladbach: Brouwers hängt ein Jahr dran

von Remo Schatz
1 min.

Roel Brouwers hofft, dass sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach zeitnah verlängert wird. „Noch ist nichts entschieden, ich habe auch noch kein definitives Ja seitens des Vereins gehört – aber ich glaube die Chance ist groß, dass ich bei der Borussia weitermache. Ich wünsche mir sehr, das es klappt und ich bleibe“, so der Innenverteidiger gegenüber dem ‚kicker‘, „hoffentlich wissen wir bis zum Ende dieser Woche oder der nächsten Woche schon mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brouwers weiß, dass seine Chancen auch durch die Qualifikation der ‚Fohlen‘ für den europäischen Pokalwettbewerb – sei es Europa oder Champions League – gestiegen sind: „Die Chance auf einen neuen Vertrag ist dadurch sicherlich gestiegen. Durch die zusätzlichen internationalen Spiele braucht man einen größeren Kader.“ Der 33-jährige Niederländer absolvierte in der laufenden Saison 19 Pflichtspiele für Gladbach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter