M'gladbach: Wechselverbot für Wendt

von Tobias Feldhoff
1 min.

Oscar Wendt darf Borussia Mönchengladbach in der Winterpause nicht verlassen. „Wir haben einen kleinen Kader. Auch Oscar wird noch wichtig“, betont Max Eberl im ‚kicker‘. Der Manager habe ein Gespräch mit Wendts Berater Niclas Jensen geführt und dem ehemaligen Dortmunder Verteidiger mitgeteilt, dass ein Wintertransfer nicht infrage kommt, so das Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war Wendts Wunsch, nach Beendigung der Hinrunde über seine Zukunft zu sprechen. „Ich will immer besser werden, dafür brauche ich Einsätze. Ich konzentriere mich jetzt voll auf die Spiele gegen Mainz und Schalke. Aber danach müssen wir über meine Zukunft reden“, sagte der Linksverteidiger am Dienstag in der ‚Bild‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter