Mainz 05: Berggreen in die zweite Liga?

von David Hamza - Quelle: Bild

Der 1. FC Kaiserslautern zeigt offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Emil Berggreen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, nimmt Olaf Marschall, Scout der Roten Teufel, den Stürmer des FSV Mainz 05 derzeit genauer unter die Lupe. Der Zweitligist wolle sich ein Bild vom Fitnesszustand des Dänen machen. Berggreen kämpfte sich kürzlich nach zwei Knie-Operationen zurück ins Training der Rheinhessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mainz-Sportdirektor Rouven Schröder sagt angesprochen auf eine mögliche Leihe des 24-Jährigen: „Emil hat Vertrag, wir entscheiden – Gerüchte kommentiere ich nicht.“ Berggreen war Ende Januar von Eintracht Braunschweig zu den 05ern gewechselt, kam verletzungsbedingt aber noch nicht zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter