Mainz 05: Córdobas Wunsch ist klar

von Lukas Heimbach
1 min.

Leihspieler Jhon Córdoba würde gerne auch in der kommenden Saison für Mainz 05 auf Torejagd gehen. „Obwohl ich am Ende der Saison nach Granada zurückkehre, hoffe ich, hier bleiben zu können. Ich habe mich gut integriert. Sowohl im Team als auch in der Stadt“, unterstreicht der wuchtige Angreifer gegenüber dem andalusischen Nachrichteportal ‚ideal.es‘, dass er gerne länger am Bruchweg bleiben würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den Rheinhessen blüht der 22-Jährige in der Rückrunde auf. Mainz besitzt eine Kaufoption für Córdoba. Unklar ist derzeit aber deren Höhe. Während die Spanier behaupten, sie liege bei 6,5 Millionen Euro, berichtete der ‚kicker‘ zuletzt, sie belaufe sich auf lediglich fünf Millionen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter