> > Mainz 05: Klasnić in der Joker-Rolle

Mainz 05: Klasnić in der Joker-Rolle

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Ivan Klasnić sieht sich nach seinem Wechsel zu Mainz 05 zunächst in der Rolle des Edeljokers. „In der Startelf werde ich wohl nicht stehen“, sagt der 32-jährige Stürmer gegenüber dem ‚kicker‘, „es geht nicht darum, ob ich spiele oder nicht. Wichtig ist, dass wir alles tun, um in München nicht zu verlieren.“ Die Rheinhessen gastieren am dritten Bundesligaspieltag beim FC Bayern München (Samstag 15:30 Uhr)

Klasnić, der zuletzt vereinslos war, wechselte Anfang September ablösefrei nach Mainz. Trainer Thomas Tuchel drängte Christian Heidel dazu, den ehemaligen Bremer zu verpflichten. „Thomas hat sich massiv für Ivan Klasnić eingesetzt. Er hat ständig nach ihm gefragt“, so der Manager.



Verwandte Themen

- Mainz 05: Tuchel fragte ständig nach Klasnić - 12.09.2012

Spieler-Profil
Ivan KlasnićI. Klasnić
Klub-Profil
1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05DEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 01.10.2014, 18.16 Uhr und Sie lesen die Seite:Mainz 05: Klasnić in der Joker-Rolle