Mainz 05: Ujah vor Wechsel nach Köln

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Stürmer Anthony Ujah wird Mainz 05 aller Voraussicht nach noch vor Ablauf der Transferfrist verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ steht der 21-jährige Nigerianer unmittelbar vor dem Wechsel zum 1. FC Köln. „Ein Wechsel von Ujah ist nicht definitiv vom Tisch. Wir sind im ständigen Dialog“, sagte Co-Trainer Arno Michels kürzlich gegenüber der ‚Frankfurter Allgemeinen Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ujah kam im vergangenen Sommer für rund 2,5 Millionen Euro von Lilleström SK nach Mainz. Der Bundesligist gab nur für Mohamed Zidan in der Saison 2006/2007 mehr Geld aus. Ujahs enttäuschende Bilanz nach einem Jahr Bundesliga: zwölf Einsätze, zwei Tore.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter