Mainz oder Köln? Shootingstar aus Liga 3 vor Unterschrift

von Lukas Heimbach
1 min.

Aias Aosman war in dieser Saison der Shootingstar bei Drittligist Jahn Regensburg. Nach Informationen der ‚Mittelbayerische Zeitung‘ wird der Deutsch-Syrer die Bayern zum Saisonende aber verlassen und in die Bundesliga wechseln. Offen ist bis dato aber noch, zu welchem Klub.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Lokalblatt zufolge wechselt er entweder zum 1. FC Köln oder zum FSV Mainz 05. „Wir stehen in der Tat in Verhandlungen, die kurz vor einem Abschluss stehen. Es ist aber noch nicht ganz fix“, bestätigt Berater Markus Specht den bevorstehenden Wechsel des 22-Jährigen. Aosman war im offensiven Mittelfeld in dieser Spielzeit mit elf Treffern und vier Vorlagen der herausragende Akteur des Jahn.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter